Das sagen unsere Gäste über uns

"Bei LA CREMA treffe ich mich gern mit meinen Freunden, um den Sonnenuntergang bei einem hausgemachtem Erdbeereisbecher zu genießen."

 

"Freundliche Bedienung, tolle Eis-Auswahl, nur wenige Schritte vom Baby Beach: LA CREMA hebt sich von allen Eis-Cafés ab, die ich sonst kenne."

 

"Abgesehen von dem superleckeren Eis mag ich am LA CREMA vor allem das bunte Publikum: Hier treffen sich Einheimische, Residentes & Touris - Groß & Klein - Jung & Alt... "

 

"Hunde sind nicht immer willkommen in spanischen Cafés. Deshalb freue ich mich besonders, dass im LA CREMA "Hund & Herrchen" auf ihre Kosten kommen..."

 

"Uns nervt das LA CREMA zwar, weil wir nie dran vorbeigehen können, ohne dass die Kinder ihr Pinocchio-Eis bekommen - verdammt lecker ist's aber schon..."

HIER GEHT'S ZU WEITEREN GÄSTE-KOMMENTAREN ÜBER DAS EISCAFÉ LA CREMA BEI QYPE. WIR FREUEN UNS AUCH AUF DEINE MEINUNG!!!